Karriere

IHR JOB bei Gold&Co.

Wir sind ein österreichisches Familienunternehmen und Experte für den An- und Verkauf
von Gold und Silber mit der Tradition und Erfahrung von über 130 Jahren.

Ankaufsexpertin und Ankaufsexperte in Teil- oder Vollzeit

IHRE AUFGABEN

  • Kompetente Beratung, An- und Verkauf von Schmuck und Edelmetallen
  • Administrative Aufgaben

IHRE EIGENSCHAFTEN

  • Leidenschaft für den ehrlichen Umgang mit Menschen
  • Erfahrung in der Kundenberatung
  • keine Vorkenntnisse erforderlich, Branchenkenntnisse von Vorteil
  • Authentizität & Loyalität
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fremdsprachen von Vorteil
  • Gute Computerkenntnisse inkl. Office und iOS Mac
  • Einwandfreier Leumund
  • Gepflegtes Auftreten
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

IHRE BENEFITS

  • ein angenehmes Betriebsklima und tolles Team an KollegInnen
  • Arbeitsplatz im schönen 9. Wiener Gemeindebezirk Nähe Innenstadt
  • Festanstellung auf Basis Vollzeit (38,5h) / Teilzeit (ab 25h)
  • ein modernes, familiäres Arbeitsumfeld in einem traditionellen Unternehmen

Es wird ein Bruttomonatsgehalt ab 2.000,- EUR geboten auf Vollzeitbasis.

Je nach Erfahrung und Qualifikation ist einer Überzahlung angedacht.

WARUM MÖCHTEN SIE TEIL UNSERES TEAMS WERDEN? Ihre AUSSAGEKRÄFTIGE BEWERBUNG inkl. Foto und relevante Zeugnisse senden Sie bitte per Mail an: jobs@goldundco.at

Ihr Gold&Co. Team